Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleinteile- Gebrauchtmarkt

März 17 @ 10:00 - 16:00

Liebe Nachbarn und Gartenfreunde,

es ist wieder soweit! Wir freuen uns, euch herzlich zu unserem Kleinteile-Gebrauchtmarkt einzuladen. Bei uns gibt es jede Menge Schätze zu entdecken – von praktischen Haushaltsgegenständen über Vintage-Deko bis hin zu liebenswerten Kuriositäten.

Was erwartet euch?

Schnäppchenparadies: Stöbert durch eine Vielzahl von kleinen, aber feinen Gebrauchtwaren. Von Büchern über Küchenutensilien bis hin zu modischen Accessoires – hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Nachhaltigkeit: Unser Markt ist nicht nur ein Eldorado für Schnäppchenjäger, sondern auch ein Beitrag zum Umweltschutz. Durch den Kauf gebrauchter Gegenstände leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Reduzierung von Abfall und Ressourcenverbrauch.

Gute Laune inklusive: Lasst uns zusammen eine fröhliche Atmosphäre schaffen! Wir bieten nicht nur tolle Waren, sondern auch gute Gespräche, leckeres Essen und vielleicht die eine oder andere Überraschung.

Habt ihr selbst Dinge, die ein neues Zuhause suchen? Ihr seid herzlich eingeladen, einen Stand aufzubauen und eure Schätze weiterzugeben. Hier geht´s zur Anmeldung.

Wir hoffen auf zahlreiche neugierige Gesichter und freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch einen unterhaltsamen Tag zu verbringen.

Herzliche Grüße

Details

Datum:
März 17
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.elstertalsaloon.de/

Veranstalter

Elstertal Saloon
KGV Elstertal 1905 e.V.

Veranstaltungsort

Elstertal Saloon
Marienweg 7
Leipzig, Sachsen 04159 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)176-23211800
Veranstaltungsort-Website anzeigen